1/4
 

Jetski Tagestrip: Feuchtes Vergnügen

Ob nun Betriebs-, Familienausflug oder ein Kurztrip mit Freunden, dieser Jetski-Tagestrip bietet viel Action, Spaß und bringt euch in die Natur.

20.04.2016 Online Redaktion

Wo man früher noch für den kleinen Einkauf über die Grenze fuhr, sorgen angepasste Preisniveaus heute dafür, dass sich das nur noch für teure Dienstleistungen lohnt. Eine betriebsausflugstaugliche Unternehmung ist beispielsweise ein Jetski-Ausflug. Wir attestieren einem Tag voller Action und Power mit Jetski in den slowakischen Donauauen ein nachhaltiges Spaßerlebnis, das die Reise ohne Zweifel wert ist. Von Mai bis September können sich je 4 bis 18 Leute gemeinsam austoben.

Den Jetski Tagestrip bei uns im Shop buchen

Leistungsumfang des Jetski-Tagestrips

  • Einschulung und durchgehende Betreuung
  • Wassersportbekleidung
  • Treibstoff

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Einführung in Freestyle und auf Wunsch Bojenkurs.

Teilnehmerzahl: 4 bis max. 18 Personen

Mehr zum Thema
pixel