1/9
 

Schreibtisch mit Scheinwerfern

Dieser Schreibtisch im Vintage-Look wurde aus der Motorhaube eines Jeeps gefertigt – inklusive voll funktionsfähiger Scheinwerfer.

18.08.2016 Online Redaktion

Der dänische Möbelhersteller Canett Furniture erfüllt uns einen Wunsch, von dem wir bis dato nicht wussten, dass wir ihn haben: Einen Schreibtisch, der aus der Motorhaube eines Jeeps gefertigt wurde. Stilgerecht im Used-Look gehalten, verfügt das dekorative Stück auch noch über einen besonderen Bonus: Die Scheinwerfer sind voll funktionsfähig. Das erleichtert der am Schreibtisch sitzenden Person zwar nicht die Arbeit, sieht dafür aber richtig gut aus.

jeep schreibtisch 6
© Bild: Canett Furniture

Der Schreibtisch, der Offroad-Feeling ins Home Office bringt, ist 145 cm lang, 90 Zentimeter tief und 75 Zentimeter hoch. Der „Jeep Desk“ verfügt über 2 Schubladen und besteht – neben der Original-Motorhaube, natürlich – aus Holz. Die Arbeitsfläche ist nicht wirklich verrostet, sondern bekam bloß eine authentische Vintage-Lackierung verpasst. Für knapp 2.000 Euro kann man das schon erwarten. Der Schreibtisch verfügt über 2 Schubladen und kann unter diesem Link bestellt werden. Bei einem Artikelgewicht von 60 Kilogramm sind die Versandkosten bestimmt auch nicht ohne. Aber – es ist ein Jeep-Schreibtisch – mit funktionierenden Scheinwerfern!

Mehr zum Thema
pixel