Clothing for Champions

James Hunt gewann 1976 die Formel-1-WM und sorgte stets Abseits der Rennstrecke für Schlagzeilen. Wir haben das Richtige für Fans des Charaktersportlers.

25.12.2015 Online Redaktion

Obwohl er nicht der erfolgreichste Formel-1-Pilot war, umgab James Hunt die Aura eines Rockstars. Alkohol, Zigaretten, schöne Frauen und ein exzessiver Lebensstil, sowie die Rivalität mit Niki Lauda übten gleichermaßen auf die damaligen Medien, wie auf folgende Verfilmungen, wie den jüngsten Blockbuster Rush, eine enorme Anziehungskraft aus. Diese Aura war Grund genug für Nicolas Hunziker, eine eigene Hunt-Kollektion zu entwerfen. Wer sich mit fremden Federn schmücken will, darf in diesem Fall Kappe, T-Shirt und Jacke bei uns im Shop bestellen.

Waren aus der James Hunt Racing Collection bei uns im Shop bestellen

Niki Lauda vs. James Hunt

pixel