10 Autos werden für den Film gebaut. Ihr Schicksal ist damit besiegelt. © Werk
 

007 jagt Waltz in Spectre mit dem eigens entwickelten Aston DB10

Den eigens entwickelten Aston Martin DB10 werden Sie nur im 24. Bond-Streifen Spectre zu sehen bekommen.

04.12.2014 Online Redaktion

Im Rahmen der Präsentation des neuen James-Bond-Streifens wurde das Bond-Auto für Spectre vorgestellt. Daniel Craig bekommt einen Aston Martin DB10, der extra für den Streifen entwickelt wurde. 10 Stück werden gebaut, wovon keiner den Weg in den Handel finden wird.

aston martin db10 james bond spectre

BEN STANSALL/AFP/Getty Images

DB10 zur 50-jährigen Partnerschaft

„Im selben Jahr, in dem wir unsere 50-jährige Partnerschaft mit 007 feiern, passt es umso besser, dass wir heute diesen, speziell für 007 entwickelten, wundervollen neuen Sportwagen präsentieren,“ so Aston Martin CEO Andy Palmer.

Details sind noch keine bekannt, wobei ein standesgemäßer V12 sehr wahrscheinlich ist. Wir reden immerhin von Aston Martin.

aston martin db10 für james bond

© REUTERS/Stefan Wermuth

Spectre, und damit diese Schönheit und natürlich Christoph Waltz, kommt im November 2015 in die Kinos.

pixel