Jailbreak iOS 7.1.1
Auch iOS 7.1.1 kann umgangen werden.
 

Jailbreak: So entsperrt man das iOS 7.1.1

Hacker haben über die Social-Media-Kanäle Twitter und YouTube der Öffentlichkeit bewiesen, dass auch bei iOS 7.1.1 ein Jailbreak möglich ist.

19.05.2014 Online Redaktion

Mittels eines so genannten Jailbreaks wird ein Apple-Gerät, das ja aus Prinzip nur in seiner eigenen Software-Welt funktioniert, für diverse andere Programme zugänglich. Dem wirkte der US-Konzern mit einem Update auf iOS 7.1.1 entgegen und verhinderte somit die Freischaltung seiner Geräte.

Jailbreak von iOS 7.1.1 nun möglich

Die Hacker winocm und i0nic haben über die Social-Media-Kanäle Twitter und YouTube nun der Öffentlichkeit bewiesen, dass auch diese Sperre umgangen werden kann. Auf der diesjährigen WWDC wird, unter anderem, das neue Betriebssystem iOS 8 vorgestellt, bleibt abzuwarten ob auch hier ein Jailbreak möglich sein wird.

winocm auf Twitter


Mehr zum Thema
pixel