Wunderschöne Diät für 9.000 Euro

Ja, uns kann ein Möbelstück entzücken, dieser Tisch zum Beispiel. In der Mitte entspringt ein Fluss heißt ein Film und so sieht die Tafel auch aus.

26.12.2015 Online Redaktion

Wo schöne Dinge an sich schon entzücken, haben schöne Alltagsdinge oft noch einen nicht zu unterschätzenden Zusatznutzen. Während sich dieser Esstisch von Greg Klassen von der ganzen Familie offenen Mundes bestaunen lässt, werden die für das Mittagessen vorbereiteten Gehässigkeiten vergessen und der Familienzusammenhalt gestärkt. Nebenwirkungen: unkontrollierter Speichelfluss und der Verlust des Gekauten. Die Ideale Diät für 9.060 Euro.

Greg Klassen Tisch

Mehr zum Thema
  • Georg

    Wenn’s teuer ist muss es schön sein.
    Selten einen so häßlichen einfallslosen Tisch gesehen. Einzig die Verarbeitung dürfte aufwendig sein. Und die Frage ist ob sich der nicht doch irgendwann mal verzieht…

  • Markus

    Da würde mir auch der Mund offen bleiben bei so viel Hässlichkeit. Die Tischbeine und Platte sind ja sehr schön, aber der Glaseinsatz? Gibts beim Proleten ums Eck oder beim Leiner. Zumindest hatten sie so etwas mal. Bei Willhaben gibts noch solche Dinge… Und das unter Lifestyle…

pixel