grandtour-explo
 

The Grand Tour in Zahlen

The Grand Tour in Zahlen: 1.474.456.320 gefahrene Meilen (?!?), 27 zerstörte Autos – und nur mehr 2 Wochen!

05.11.2016 Online Redaktion

Am 18. November kommt The Grand Tour endlich auf Amazon Prime. Nach mehreren Teaser-Videos erklärt dieser Trailer kurz und knackig, was wir zu erwarten haben: Eine Show, die nach 1.474.456.320 gefahrenen Meilen (Jeremy Clarkson zufolge) und 14.951 Tassen Kaffee endlich in den Startlöchern steht. Außerdem wurden bereits 27 Autos zerstört – und das, obwohl erst die 1. Staffel abgedreht wurde. Und die wichtigste Zahl: Nur noch 2 Wochen!

Nicht so präzise wie Zahlen sind Clarkson, Hammond und May selbst. Die drei „Herren im mittleren Alter“ versuchten zwar, ihre neue Show in Worte zu fassen, konnten uns dabei aber nur eine relevante Tatsache vermitteln: Wir freuen uns schon. Sehr.

pixel