1/4
 

Der Bulli in der Küche

Mehr Retro geht dann wohl nicht mehr, man nehme einen Kühlschrank im Retrolook und verpasst diesem noch zusätzlich die Front eines Bullis.

12.10.2016 Online Redaktion

Irgendwie ironisch, dass gerade der Bulli als Symbol des Antikapitalismus jetzt als Kühlschrank im gutbürgerlichen Haushalt sein Dasein fristet. Lustig auch, dass er mit negativen Ionen Schmutzpartikel in der Luft bindet und VW so als supersaubere Marke zumindest in der Küche etabliert. Mit höhenverstellbaren Türablagen, verschieden befeuchteten und temperierten Zonen, leicht geneigten Flaschengittern für alle Unsäglichen unter uns, die ihr halbleeres Bier für den nächsten Tag aufheben, und natürlich dem detailverliebten Bulli-Design lässt er uns die Widersprüche aber schnell vergessen und zugreifen. Preis auf Anfrage.

Mehr zum Thema
pixel