VW Bulli Toaster Tasse Frühstück Bus
Wir empfehlen diesen Toaster. Mit Peace-Zeichen wirkt er freundlicher.
 

Knusperbus – VW Bulli Toaster

Der VW Bulli als Toaster. Ein Symbol für Liebe, Frieden und Unabhängigkeit für den Frühstückstisch.

21.03.2014 Online Redaktion

Was macht die 68er-Generation eigentlich heute? Klare Antwort: Frühstücken. Die vielen Varianten des Bulli-Toasters seien hier gar nicht aufgelistet. Die einen brennen das VW-Logo ins Brot, andere haben Einlagen, damit die Bulli-Front eingebräunt wird. Verschiedene Farben gibt es sowieso.

Fundstück – VW Bulli Toaster

Nein, wir legen uns fest und empfehlen diesen Toaster. Mit Peace-Logo statt VW-Emblem. Wirkt am Frühstückstisch viel entspannter. Dazu dann gleich die VW Bulli Tasse und das VW Camper Kochbuch. Kurzum: es reift die Einsicht, dass so manch Anteil am Ergebnis des VW-Konzerns gar nicht aus der Autoproduktion stammt.

VW Bulli Toaster Tasse Frühstück Bus

Passend dazu: Die Bulli-Tasse.

Der Toaster beginnt bei rund 40 Euro und kann bei den bekannten Internet-Versand- und Auktionshäusern bestellt werden.

pixel