© Bild:  http://www.computerandvideogames.com/
© Bild: http://www.computerandvideogames.com/
 

Forza Horizon 2: Screenshots aufgetaucht

Im Forum NeoGAF (via computerandvideogames.com) sind erste Screenshots zu „Forza Horizon 2“ aufgetaucht.

03.06.2014 Online Redaktion

Erst Anfang dieser Woche wurde bestätigt, dass die Fortsetzung zu „Forza Horizon“ noch 2014 erscheinen soll.  Entwickelt wird „Forza Horizon 2“ von Playground Games für die Xbox One und Sumo Digital  für die Xbox 360. Über die Details schweigt Microsoft sich noch aus – als relativ gesichert gilt allerdings, dass das Spiel diesmal in Südeuropa angesiedelt und die Action wie bereits im Vorgänger im Rahmen eines Festivals stattfinden soll. Hunderte Autos – allen voran der 2015 Lamborghini Huracán – sollen das Spiel zum Muss für alle Auto-Fans machen.

Screenshots aufgetaucht – Wettereffekte sichtbar

Im Forum NeoGAF (via computerandvideogames.com) sind erste Screenshots zu „Forza Horizon 2“ aufgetaucht, und es fällt auf: Wahrscheinlich wird es in dem Spiel manchmal regnen.

Mehr zum Thema
pixel