Leserblog Gewinnspiel Cremesso
Der Verfasser des besten Leserblogs gewinnt ein Espresso-Set.
 

Espresso zu gewinnen

Dem Verfasser des besten Leserblogs spendieren wir eine Espressomaschine.

24.11.2010 Online Redaktion

Jetzt wissen wir, was es für den Verfasser des besten Leserblogs zu gewinnen gibt: eine Espressomaschine von Cremesso. Die Maschine des gleichnamigen Herstellers aus der Schweiz funktioniert, dem Trend folgend, per Kapselsystem. Die Portionen kann man in ausgewählten Supermärkten kaufen (Interspar, Kika/Leiner).

Cremesso kommt in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das Wasser wird mit einem Druck von 19 bar durch die (aluminiumfreien) Kapseln geschossen. Derzeit hat Cremesso einen Marktanteil von zwölf Prozent.

Verlost wird das Coffee and Milk Set. Das besteht aus der Maschine Compact Automatic (programmierbare Abstellautomatik, Energiesparmodus, programmierbare Füllmenge), einem automatischem Milchschäumer (in 70 Sekunden geschäumt, in 90 Sekunden gewärmt), insgesamt 192 Kapseln (zwölf Packungen zu je 16 Kapseln in fünf Geschmacksrichtungen) und einem Schweizer Taschenmesser. Das Gesamtpaket hat normalerweise eine UVP von 300 Euro, zur Weihnachtszeit gibt es das Set allerdings für 149 Euro. Bei der Autorevue gibt es das ganze quasi gratis.

Und so geht es weiter: Den ganzen Dezember über sammeln wir Beiträge für unseren Leserblog (motivierte Texte einfach seidel.christian@autorevue.at mailen). Der Einsendeschluss ist der 1. Januar 2011. So kann die freie Zeit während der Feiertage genutzt werden. Jede Einsendung wird zeitnah online gesetzt. Spätestens am 2. Januar werden alle Beiträge auf unserer Homepage zu sehen sein und die Abstimmung kann beginnen.

Abgestimmt werden kann ab dem 2. Januar per Postkarte (Autorevue, Taborstr. 1-3, 1020 Wien) oder email (seidel.christian@autorevue.at). Jeder, der sich an der Wahl beteiligen will sucht sich drei Texte aus und vergibt einen Gold-, Silber- und Bronzerang (entspricht drei, zwei und einem Punkt). Der Autor, der auf seinen Beitrag die meisten Punkte bekommt, gewinnt das Cremesso-Set. Aber nicht voreilig werden, wir weisen noch einmal darauf hin, wann die Abstimmung beginnt.

Wer sich etwas inspirieren lassen will, kann sich ja schon einmal die bestehenden Beiträge anschauen. Ganz besonders freuen wir uns, wenn noch ein paar Bilder mitgeliefert werden.

Viel Glück und Muse.

Mehr zum Thema
pixel