© Bild: Boy Genius Report - http://bgr.com/
So soll das Amazon-Smartphone aussehen.
 

Erste Bilder von Amazon-Smartphone

Laut Boy Genius Report haben „mehrere vertrauenswürdige Quellen die Authentizität des Bildes verifiziert“.

10.05.2014 Online Redaktion

Boy Genius Report veröffentlichte die ersten Bilder von Amazons Smartphone-Debut. Laut Boy Genius Report haben „mehrere vertrauenswürdige Quellen die Authentizität des Bildes verifiziert“. Das Bild soll zu internen Zwecken von Grafikdesignern bei Amazon erstellt worden sein.

Amazon-Smartphone soll noch 2014 erhältlich sein

Das Smartphone soll „etwas groß“ – konkret, mit einem 4,7 Zoll-Bildschirm mit 720p ausgestattet – aber bequem mit einer Hand zu bedienen sein. Weiters soll das Amazon-Smartphone mit 2 GB RAM, einem Quad-Core-Qualcomm Snapdragon-Prozessor und einer 13-Megapixel-Kamera aufwarten und eine „hochgradig personalisierte“ Version von Google’s Android als Betriebssystem nutzen.

Angeblich soll das Amazon-Smartphone „irgendwann im 3. Quartal diesen Jahres“ in den Handel kommen.

Mehr zum Thema
pixel