Duscht euch mit Darth Vaders Tränen!

Holt euch die dunkle Seite der Macht ins Badezimmer – wenn ihr euch traut.

18.10.2015 Online Redaktion

Darth Vader weint. Aber nicht vor Schmerz, sondern vor Freude. Warum? Weil er euch waschen darf! Und das jeden Tag!

Nein, wir sind nicht verrückt geworden. Wir sprechen von diesem fantastischen Duschkopf in Darth Vader Form mit dem Hersteller Oxygenics uns bei der täglichen Morgenwäsche zum Schmunzeln bringt.

dw shower3
© Bild: Oxygenics

Wer sich eher auf der guten Seite der Macht wohl fühlt, kann sich auch von R2-D2 an… naja, waschen lassen – ihr habt die Wahl!

r2d2 shower
© Bild: Oxygenics

Langfristig liegt die Zukunft des Duschens selbstverständlich bei einem wassersparenden System wie Nebia – bis es so weit ist, kommen wir mit den Star Wars-Modellen aber auch gut über die Runden. Lord Vader kostet 28, R2-D2 23 Euro, beide sind im Online-Shop Bed, Bath and Beyond erhältlich.

Mehr zum Thema
pixel