Zum Ende der DTM-Saison ist die DTM-Saison nachspielbar.
 

DTM-Fans, aufgepasst

Im RaceRoom gibt es ab sofort die DTM 2014 zum Nachfahren: Infos, offizieller Launch-Trailer und Links

19.11.2014 Online Redaktion

Dank einem neuen Update für die RaceRoom Racing Experience können User ab sofort alle Fahrzeuge in allen Designs der DTM-Saison 2014 auf allen Strecken fahren. Auch alles Drumherum wie Boxenstopps, Soft-Reifen und Zusatzgewichte sind ab sofort verfügbar. Natürlich wurden auch allerlei Problemchen und Bugs ausgeräumt.

3 neue Tracks

Streckenmäßig sind der Moscow Raceway, Brands Hatch und der Norisring neu dazugekommen. In Portimao können nun alle User kostenlos fahren.

Alle Details zur DTM Experience 2014 und natürlich das Game gibt’s auf Steam. Wer die RaceRoom Racing Experience nicht kennt, kann im FreeToDrive-Modus zwei Strecken und fünf Fahrzeuge kostenlos testen und mal ausprobieren, ob’s überhaupt gefällt. Aber zuallererst mal den Trailer ansehen:

Mehr zum Thema
pixel