1/3
 

Drytunes: Wasserfester Lautsprecher-Koffer

Drytunes ist ein Lautsprecher, der als Koffer dienen kann, kabellos funktioniert und auch auf Wasser seinen Dienst tut. Perfekt. Die Kajak-Saison kann kommen.

05.05.2015 Online Redaktion

Wussten Sie, dass manche Rasenflächen im Augarten in Wien nicht betreten werden dürfen und sich irgendwer per Rasensprenger um die Einhaltung dieser Regel kümmert? So weit so vielsagend. Das Problem lässt sich im Hochsommer freilich lösen. Per Drytunes. Denn wenn erst einmal die Temperaturen so hoch sind, dass man sich über einen aktiven Rasensprenger freut, muss noch das Equipment mitmachen.

_Drytunes-Wasserfester-Koffer-Lautsprecher-03
© Bild: Drytunes

Der wasserfeste Lautsprecher-Koffer

Drytunes ist ein zweigeteilter Koffer. Die eine Hälfte ist tatsächlich ein Koffer und kann entweder mit allerlei Einlagen versehen werden oder dient, so wie er geschaffen wurde, als Ablage. Der Hersteller verspricht, dass der Koffer wasserdicht und extrem robust ist. So sieht er zumindest aus. Kostenpunkt: 399 Dollar.

Mehr zum Thema
pixel