adept3
 

Dieses Armband lädt euer Smartphone

Mit „Adapt“ habt ihr euer Ladekabel immer dabei – als schickes Accessoire ums Handgelenk.

10.09.2015 Online Redaktion

Aus irgendeinem Grund hat man sein Smartphone-Ladekabel genau in den Fällen, in denen man es dringend brauchen würde, gerade nicht dabei. Damit das nie wieder passiert, hat sich Profi-Skater Nyjah Huston gemeinsam mit seinen Kumpels Nathan Groff, Noah James und Will Nichols eine praktische Lösung überlegt: Sie entwarfen ein Armband, das sich bei Bedarf zu einem Micro USB- oder Lightning-Kabel auseinandernehmen lässt. Dieses ist zwar nur kurz, genügt für Strom-Notfälle aber völlig.

adept2
© Bild: Adapt

Das Ladekabel-Armband trägt den Namen „Adapt“ und ist in schwarz, grau und weiß erhältlich. Beide Optionen (Micro USB für Android-Geräte oder Lightning für Apple) kosten jeweils 24,99 Dollar (ca. 22,40 Euro) und sind unter diesem Link bestellbar.

adept
© Bild: Adapt

Mehr zum Thema
pixel