1/8
 

Design-Feuerlöscher für den privaten Gebrauch

Sie retten Leben, schützen vor Bränden und sehen immer gleich aus: Feuerlöscher. Eine belgische Firma hat sich den roten Brandschützern angenommen und ihnen ein frisches Design verpasst.

19.09.2016 Online Redaktion

Für viele Familien gehört er zu jedem Weihnachtsfest dazu. Auch in Autos fährt er immer wieder gerne mit. In öffentlichen Gebäuden ist er immer aufzufinden. Die Rede ist vom Feuerlöscher und dieser ist für jeden sofort erkennbar, ist er doch ausschließlich rot bemalt. So muss es aber nicht unbedingt sein, mehr Abwechslung und Farbe ist möglich, wie uns diese belgische Firma eindrucksvoll zeigt.

ACHTUNG: Nur für den privaten Gebrauch gedacht. Das tragbare Brandschutzgerät ist nach geltenden Sicherheitsstandards gefertigt und voll funktionstüchtig. Ist jedoch ein Feuerlöscher rechtlich erforderlich, muss dieser Rot sein und es müssen alle Sicherheitsinstruktionen abgebildet sein.

Mehr zum Thema
pixel