Das ist der (inoffizielle) Andreas Mikkelsen-Eurodance-Fan-Song

„Happy Andreas! Friendly Andreas!“ – Fan produziert Song für den Rallye-Fahrer Andreas Mikkelsen

26.04.2015 Online Redaktion

Der Song ist zwar schon etwas älter, aber wir haben ihn erst jetzt entdeckt. Und finden ihn ganz toll.

YouTube-User Winnie Larsen ist – wie in seinem Video recht deutlich wird – ein großer Andreas Mikkelsen-Fan. Und wer kann es ihm verdenken? Immerhin mischt der Norweger seit 2006 recht erfolgreich in der Rallye-Weltmeisterschaft mit (er stand auch bei den bisherigen Durchgängen 2015 immer am Stockerl) und sieht noch dazu nicht gerade schlecht aus. Wir verstehen also, dass Winnie von Andreas angetan ist. Uns freuen uns, dass er so weit gegangen ist, einen Fan-Song zu produzieren. Diesen könnt ihr euch oben anhören.

Hier der Text zum Mitsingen:

mikkelsen

 

Wer ist der schnellste auf der Stage?
Wessen Namen steht auf den Zeitungen?

Ein gewisser Andreas.

Ob Kies, Asphalt, Eis oder Schnee
die Fans rufen „Go Andreas Go!“

Fröhlicher Andreas
Freundlicher Andreas.

Mikkelsen, du kommst aus Norwegen
das ist dein perfekter Tag.

Portugal, Finnland oder Spanien
In der Sonne oder im Regen
du fährst auf der Ideallinie.
und wenn die Rallye sehr lange ist
dann bist du sehr stark
was für eine Geschwindigkeit, was für ein Stil.

Mikkelsen, du kommst aus Norwegen
kommst aus Norwegen.

Mehr zum Thema
pixel