1/14
"Hockenheim"
 

Dir und deinem Briefträger zuliebe

Motorsport und Leidenschaft sind keine Eigenschaften die einem Briefkasten zugeordnet werden, mit Ausnahme der Letterman Racing Edition.

26.11.2016 Online Redaktion

„Der Ruf eilt einem voraus“ – diese bekannten geflügelten Worte treffen, wie man sicherlich weiß, schneller ein, als einem lieb ist und vor allem schneller, als die Post Briefe liefert. Jetzt ist es ja so, dass diese anno dazumal per Kutsche Briefe, Pakete etc. geliefert wurden und dieses Fortbewegungsmittel eben nicht gerade den Ruf hatte schnell zu sein. Lang ist’s her und längst ist der freundliche Postmann, der nicht immer zweimal klingelt, rasant unterwegs. Täglich befüllt er Briefkästen die meisten von diesen sind, rein optisch betrachtet, Einheitsbrei. Um euch und eurem Briefträger das Leben zu versüßen bieten sich die Briefkästen der Letterman Racing Edition an. Formschön in Edelstahl gehalten sind dies die wohl motorsportlichsten Briefkästen weit und breit. Diesen gibt es wahlweise mit oder ohne Zeitungsfach und in vielen unterschiedlichen Designs:

Mehr zum Thema
pixel