Bonaparte Selfie Tim Fite Roadsong
Tim Fite...
 

Bonaparte – Selfie

Pünktlich zum neusten Skandal kam Selfie von Bonaparte heraus. Wir freuen uns schon auf das neue Album.

12.04.2014 Online Redaktion

After-Sex-Selfies sind der neueste Trend. Aber eigentlich auch schon wieder vorbei. Nomen est omen: es geht darum nach Sex ein Foto von sich und seinem Partner bei Instagram oder sonstwo zu posten. Bonaparte – seiner Zeit voraus – hatte den Trend erkannt und mit Selfie schon einen passenden Song ins Netz geschossen. Keine Sorge, der hat nichts mit Sex zu tun, aber eben mit Selfies.

Bonaparte Selfie Tim Fite Roadsong

Dringende Empfehlung.

Bonaparte – Selfie

Tim Fite wirkt auch gleich mit. Von dem könnten und sollten Sie „Bully“ kennne. Großartiges Video. Zu Bonaparte gibt es indes nichts mehr zu sagen, was unsere gebildeten Leser nicht schon wüssten. Außer vielleicht, dass am 30. Mai ihr neues Album rauskommt. Selfie kann als Startschuss verstanden werden.

Bonaparte Selfie Tim Fite Roadsong

Bonaparte – Selfie

Wer will kann derzeit auf der Homepage von Bonaparte ein Selfie von sich hochladen… und abwarten was damit passiert.

Video zu Selfie von Bonaparte

Mehr zum Thema
pixel