ralf-schumacher
 

Best of Zitate: Ralf Schumacher

Ralf Schumacher startete bei 180 F1-Rennen, feierte 6 Siege und sammelte 329 WM-Punkte, dennoch stand er immer im Schatten seines älteren Bruders. Nicht aber mit seinen Sprüchen…

19.03.2015 Online Redaktion

Die besten Sprüche von Ralf Schumacher:

  • „Böse gesagt kann man meinen: Okay, ein schneller Fahrer weniger.“ (Zum Rücktritt von Michael Schumacher)
  • „Das Land mit den zwei Wasserhähnen – wo gibt es das sonst noch?“ (Über England)
  • „In Monte Carlo Formel 1 zu fahren ist wie mit einem Hubschrauber in deinem Wohnzimmer zu fliegen.“
  • „Überall haben wir Klimaerwärmung, nur hier nicht – England ist verschont geblieben!“ (Über das typische Silverstone-Wetter)
  • „Michael hat in seiner Karriere schon so oft gewonnen. Er hat genügend Titel und braucht keine mehr.“
  • „Michael hat in seiner Karriere schon so oft gewonnen. Er hat genügend Titel und braucht keine mehr.“ (Über seinen Bruder Michael Schumacher)
  • „Es war ein Tag der roten Flaggen – als wäre Ralf Schumacher wieder zurück!“ (Williams-Einsatzleiter Rod Nelson nach einem Testtag in Barcelona über Ralf)
  • „Man hat meine Gehirnströme gemessen – und sogar welche gefunden!“ (Über seine Untersuchung nach dem schweren Monza-Testunfall 2003)
  • „Beim nächsten Mal nehme ich einen Fünf-Liter-Kanister mit.“ (Nachdem in Silverstone zum erneuten Mal die Tankanlage nicht funktionierte)
  • „Das ist wie mit dem Düsenjet durch eine Schlucht zu fliegen!“ (Über eine schnelle Runde in Monaco)
  • „Zu Hause schreit der kleine David, hier brüllen die Motoren. Fragen Sie nicht, was lauter ist…“ (Über seinen Sohn)
  • „Grundsätzlich bin ich immer guter Laune, auch wenn man es nicht immer sieht.“
Mehr zum Thema
pixel