52717393
 

Beoplay A2: Taschenkonzert

Bang & Olufsen zeigt uns wie man mit viel Stil unterwegs Musik mit feinstem klang hört.

10.09.2015 Autorevue Magazin

Während der Beoplay A2 von Bang & Olufsen den soliden Begleiter von früher mimt, zeigt er technisch mit 60 Watt RMS, Bluetooth 4.0 sowie bis zu 24 Stunden Musikbetrieb mit einer Ladung sein wahres Gesicht. Am schlichten Lederband hängend, verbirgt er hinter einem grobmaschigen Gitter zwei Hoch- und gleich vier Tieftöner, zwei davon passiv. Die sorgen beim 4,4 cm schmalen Flachmann für den nötigen Tiefgang. Die Preisempfehlung von 399 Euro schockiert dabei gar nicht.

bang olufsen Beoplay A2 (4)
© Bild: Bang Olufsen
bang olufsen Beoplay A2 (5)
© Bild: Bang Olufsen
bang olufsen Beoplay A2 (3)
© Bild: Bang Olufsen
bang olufsen Beoplay A2 (2)
© Bild: Bang Olufsen
bang olufsen Beoplay A2 (1)
© Bild: Bang Olufsen

Mehr zum Thema
pixel