Autorevue Sammelfoto #3 Jaguar F-Type Project 7

Unser Sammelfoto #3 trägt den passenden Namen „Düsentrieb“, warum ist sofort klar. Jaguar F-Type Project 7 trifft auf Turbine – ein echtes Kräftemessen.

23.02.2016 Online Redaktion

Egal ob nun Wohnzimmer, Büro oder Garage – der Jaguar F-Type Project 7 fühlt sich überall wohl. Autorevue-Afficionados, die nicht genug bekommen von den einzigartigen automobilen Momenten, die unsere Fotografen einfangen, können ab jetzt jedes Heft ein besonders schönes Bild als hochqualitativen Fotodruck in limitierter Auflage erwerben. Das Motiv ist in zwei Größen zu haben.

Das Sammelfoto #3 „Düsentrieb“ bei uns im Shop bestellen

Sammelfoto #3 „Düsentrieb“

Angehende Sammler aufgepasst, die Drucke sind auf 50 Stück pro Motiv beschränkt! Jürgen Skarwan fotografiert seit vielen Jahren für die Autorevue. Der Künstler zu seinem Werdegang: „Ich habe keinen theatralischen Werdegang. Ich fotografiere schon seit meiner Geburt. Möglicherweise auch schon vorher und habe mich auf Überwasserphotographie spezialisiert.“

Limitierte Auflage

  • Limitiert auf 50 Stück
  • Fotograf: Jürgen Skarwan
  • Format: 45×30 cm oder 67,5×45 cm
  • Ausführung: C-Print, Foto Leutner
pixel