1/33
 

Gestaltet den Autorevue-Kalender 2017 mit!

Ein wenig haben wir vorgearbeitet und die riesige Menge an Fotos auf 32 Exemplare eingedampft – jetzt aber seid ihr dran: Wählt mit und gestaltet den Autorevue-Kalender 2017!

21.10.2016 Online Redaktion

Dazu müsst ihr lediglich die 13 besten Fotos eurer Wahl anklicken, und wer die meisten Stimmen bekommt, darf im kommenden Jahr unser aller Wände zieren. Die Zahl 13 will euch übrigens nicht sagen, dass wir einen Bonusmonat eingeführt hätten, aber ein ordentlicher Kalender braucht ja auch ein Coverbild. Die Zahl 13 will aber sagen, dass fünf von euch Glück haben werden: So viele Kalender verlosen wir nämlich unter jenen, die bei der Fotowahl mitmachen und unten ihre e-Mail-Adresse eintragen – natürlich nur, wenn ihr wollt. Los geht’s!

Mehr zum Thema
pixel