Was trägt Mann zum Aston Martin?

Wer sich keinen neuen DB11 leisten kann, kann zumindest so aussehen: Aston Martin & Hackett präsentieren Herbst/Winter-Kollektion für Herren

14.08.2016 Online Redaktion

Wer einen Aston Martin fährt, braucht nicht viel mehr, um alle Blicke auf sich zu ziehen. Wenn Mann optisch trotzdem mit seinem nagelneuen DB11 mithalten will – oder so aussehen will, als hätte er einen – sollte er zur neuen „Aston Martin by Hackett“-Kollektion greifen.

aston martin hackett 4
© Bild: Aston Martin by Hackett

Aston Martin zum Anziehen

Der britische Autobauer und das Bekleidungsunternehmen Hackett London gaben bekannt, ihre Partnerschaft langfristig zu erneuern. Bereits seit Jahren kooperiert Hackett mit Aston Martin Racing. Nach der Präsentation des sehnlichst erwarteten DB11 kommt nun eine exklusive Herbst-Winter-Kollektion auf den Markt.

aston martin hackett 3
© Bild: Aston Martin by Hackett

„Der Inbegriff von Stil“

Die 14 Stücke umfassende Kollektion beinhaltet Outdoor-Kleidung, Strickware, Shirts, Hosen und Accessoires, die Aston Martin und Hackett nicht ganz unbescheiden als „innovativ, luxuriös und den Inbegriff von Stil“ bezeichnen. Die „Aston Martin by Hackett“-Kollektion ist ab 5. September online auf www.hackett.com sowie in ausgewählten Hackett-Stores erhältlich.

aston martin hackett 2
© Bild: Aston Martin by Hackett

Mehr zum Thema
pixel