Bei Arlens Transmission schraubt der Chef noch selbst.
 

Arlens Transmission

Es gibt Werbung, die muss man lieben – die von Arlens Transmission Service zum Beispiel.

02.05.2013 Online Redaktion

Arlens Transmission Service liegt im sonnigen Kalifornien. Das macht gute Laune und die überträgt sich gleich auf mögliche Kunden. Bei den ersten Sekunden könnte man noch glauben, gleicht beginnt ein Warum-liegt-hier-Stroh-Porno.

Warum liegt hier kein Stroh?

Warum liegt hier kein Stroh?

Es folgt aber der Beweis, dass bei Arlens Transmission Service der Chef noch selber schraubt und er den Amerikanern das Schaltgetriebe näher bringt. Mit missionarischem Eifer. Sollten wir das nächste Mal in den USA sein, wir werden uns einen Getriebeschaden zulegen.

Arlens Transmission Werbung:

 

Mehr zum Thema
  • HewiMetl

    …da werden Zahnrädern noch am Schleifbock „repariert“…

pixel