Zwei Omas und ein Lamborghini

„Du nennst ihn Lambo, ich nenne ihn Ghini“ – zwei Omas auf Spritztour mit einem 650 PS-Lamborghini Murcielago

06.03.2016 Online Redaktion

Donut Media gab zwei älteren Damen einen Lamborghini Murcielago für eine Spritztour – und Audrey und Peggy gefiel’s. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bemerkte Audrey: „Es ist nur ein Auto.“ Und von da an ging es für die Ladies nur noch bergauf – beim Cruisen durch Los Angeles ernteten die beiden eine ganze Menge ver- und bewundernder Blicke.

Obwohl es den Damen nach dem Lebensmitteleinkauf nicht leicht fiel die Tüten zu verstauen („das ist kein Kofferraum – da ist der Motor!“), konnte Audrey dank des Supercars noch mit einen interessierten Herren ins Gespräch kommen. Um es mit ihren Worten zusammenzufassen: „Das ist ein echtes Abenteuer!“

Mehr zum Thema
pixel