Knapp 6.400 Euro verlangt der Verkäufer für den Lamborghini Huracán.
 

Wie viel ist Euch dieser Lamborghini wert?

Der im September 2014 verunfallte Lamborghini Huracán steht zum Verkauf. Also das was davon übrig geblieben ist.

28.01.2015 Online Redaktion

Im September 2014 verunfallte dieser Lamborghini Huracán auf einer ungarischen Autobahn bei einer Geschwindigkeit von über 300 km/h. Mitte Jänner 2015 veröffentlichte die Polizei das vom Beifahrer gemachte Video. Beide Insassen überlebten den Crash.

Die Carbon-Keramik-Bremse dürfte, anhand des Videomaterials, nicht allzu oft verwendet worden sein.

Die Carbon-Keramik-Bremse dürfte, anhand des Videomaterials, nicht allzu oft verwendet worden sein.

Lamborghini Wrack wird verkauft

Auf dem ungarischen online Marktplatz OLX werden derzeit die Überbleibsel verkauft. Das Wrack wird um 2.000.000 Forint, also umgerechnet knapp 6.400 Euro zum Verkauf angeboten. Eine Carbon-Keramik-Bremse gibt’s etwas mehr als 1.000 Euro. Der Käufer erhält nicht nur ein Teil des Supersportlers, sondern auch ein Echtheitszertifikat. Schnell zugreifen!

Mehr zum Thema
  • Steffen Noth

    Ich biete für vorhandene Sitze 50€ VHB. Der Polsterdoktor.

  • sebo

    er soll mir das geld geben was er verlangt damit ich entsorgen kann!!!

  • Tom

    Also ich gib in 2€ wenn er mir den liefert.

  • Josef Klepits

    Unglaublich, diese ausgebrannte Blechkiste soll noch 6.400 Euro wert sein ! Das gibt’s doch nicht ! Wenn Lamborghini die Entsorgungskosten von 200 Euro zahlt, können sie dieses Häuferl Elend am Autofriedhof abliefern.

    • sandy

      bevor ich sowas in meine 40.000euro Garage lege kommt ein rover 75 mit eine Million Kilometer rein, der sieht wenigstens nett aus

    • Lupusz

      Habe Sie überlegt dass Sie einen gültigen Typenschein erhalten, welcher diesen Preis durchaus rechtfertigen kann?
      Stellen Sie sich vor, sie finden so ein Fahrzeug gleichen Typs und haben keine Papier dazu …

pixel