Weltrekord im Einparken: 14 Zentimeter Platz

Bereits zum zweiten Mal hat Ronny Wechselberger alias Ronny C‘ Rock einen Weltrekord im Einparken aufgestellt: Er fuhr im November 2012 einen VW Up in eine Parklücke, die nur 14 Zentimeter länger war als das Auto.

17.01.2014 Online Redaktion

 

Auf der anderen Seite der Extrem-Parker sei hier noch einmal an die Person erinnert, die für das Manövrieren aus einer, nennen wir sie „nicht allzu kleinen“, Park“lücke“ geschlagene 4 Minuten benötigte.

Mehr zum Thema
  • Frauwallner

    DEN Weltrekord habe ich schon vor 35 Jahren mit meinem VW-Käfer mangels anderem Parkplatzes in der Hörlgasse in Wien 9. aufgestellt. das ist keine Sensation.

  • biosprit

    Völlig unzulässig, den 14 cm-Einparkrekord mit dem Ausparkkünsten im anderen Video zu vergleichen!
    Ein- und Ausparken ist nicht das Gleiche, außerdem möchte ich sehen, ob Ronny Wechselberger in 4 Minuten aus seiner Lücke wieder herauskommt!!

pixel