walter-thomas-garage
 

Walter Thomas hat einen Lebenstraum

Die Enkelkinder von Walter Thomas haben es geschafft, sie haben den Lebenstraum ihres Großvaters erfüllt. Walter ist 91 Jahre alt.

08.06.2015 Online Redaktion

Einem Menschen dabei zuzusehen, wie er sich seinen Lebenstraum erfüllt ist kitschig, aber auch wahnsinnig schön. Walter Thomas hat es im zarten Alter von 91 Jahren geschafft. An erster Stelle seiner Liste, im Englischen spricht man von der Bucket List, steht ein höchst ungewöhnlicher Wunsch. Seine Enkelkinder sorgten dafür, dass dieser in Erfüllung ging.

walter thomas garage
© Bild: YouTube

Walter Thomas hat einen Lebenstraum

Thomas ist im besten Sinne ein Autonarr, in seinem Besitz waren in den vergangenen 50 Jahren vier Tankstellen und im Hinterkopf hatte er immer einen Gedanken: Mit einem Auto durch ein Garagentor zu fahren:

Die Garage ist übrigens im Besitz von Freunden der Familie und stand kurz vor dem Abriss. Das Auto wurde ebenfalls extra zur Verfügung gestellt, beste Voraussetzungen also, um den Wunsch eines 91 jährigen Menschen zu erfüllen.

Mehr zum Thema
pixel