Röhrl kracht bei Rekordjagd mit dem 918 Spyder in die Leitplanke

1:30,34 – Walter Röhrl holt mit dem 918 Spyder den Rekord als schnellster Porsche auf dem Sachsenring. Dabei muss der Titan erkennen, dass er manchmal ausgeliefert ist.

23.06.2015 Online Redaktion

walter rohrl porsche 918 spyder

Uns ist der Stammbaum von Walter Röhrl nicht bekannt, jedoch nehmen wir stark an, dass findige Genealogen, also Ahnenforscher, bei ihrer Suche auf das Geschlecht der Titanen stoßen werden. Doch wie in der griechischen Mythologie, so muss auch im realen Leben, ist manchmal der Held ohne Chance, zum Beispiel, wenn der Überporsche 918 Spyder auf dem Sachsenring auf eine glatte Stelle kommt, dann wird selbst ein Titan zum Passagier degradiert.

walter rohrl porsche 918 spyder 3

walter rohrl porsche 918 spyder 2

Das Video in voller Länge findet ihr auf autobild.de

Mehr zum Thema
  • Frizz

    ….wenn ich das Video so anschaue, dann hat er eh das Beste aus dieser Situation gemacht. Wer kanns besser?

  • Raffael

    Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Ich mag seine Art und seine Sprüche.. War ein super Fahrer

pixel