Die Nordschleife verzeiht keine Fehler

Die Tür geht auf, der Fahrer steigt aus als wäre nichts passiert, dabei hat er gerade seinen R32 mit einer Rolle seitwärts auf der Nordschleife geschrottet.

02.07.2015 Online Redaktion

12.000 Fahrzeuge wurden vom VW Golf R32 gebaut, anfänglich waren es nur 5.000, doch die große Nachfrage sorgte schließlich dafür, dass der Racing-Golf in Serie ging. Der V6-Motor mit seinen 3,2 Litern Hubraum leistet 241 PS und sorgt dafür dass in 6,6 Sekunden der Wagen auf Tempo 100 gebracht wird. Das alles wird den Besitzer dieses R32 wenig bis gar nicht interessieren, immerhin hat er gerade mit einer Rolle seitwärts sein Auto geschrottet.

Nordschleife VW Golf R32 (1)

Nordschleife VW Golf R32 (3)

Nordschleife VW Golf R32 (2)

Nordschleife VW Golf R32 (4)

Der R32 nach dem Unfall

Nordschleife VW Golf R32 (2)

VW Golf R32 Rolle seitwärts auf der Nordschleife

Mehr zum Thema
pixel