Diese Mechaniker bringen dir dein gestohlenes Auto zurück

Diese Mechaniker beweisen: Kundenservice hat keine Pause. Selbst in der Mittagspause wird das gestohlene Auto der Kundin verfolgt und die Diebin geschnappt.

11.11.2015 Online Redaktion

Kurzfristig muss die Kundin ihren Servicetermin in der Werkstatt absagen, ihr Volvo S60 wurde gestohlen. Ärgerlich, aber vielleicht taucht das Auto ja wieder auf. Sowas schon soll mal vorkommen, manchmal auch erst 33 Jahre später. Es geht aber auch schneller. Wie in diesem Fall. Die Mechaniker besagter Werkstätte sind gerade in ihrer Mittagspause mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs, als ihnen ein Volvo auffällt.

volvo-s60-dashcam-verfolgungsjagd-mechaniker
© Bild: YouTube

„Volvo people stick together“

Sie rufen ihre Kundin an und fragen nochmal zur Vorsicht, ob ihr gestohlenes Auto bereits aufgefunden wurde oder sich der Fall geklärt hat. Nein? Gut, weil die beiden gerade hinter ihrem gestohlenen Volvo fahren! Die Jungs bleiben dem S60 auf den Fersen und verfolgen diesen. Währenddessen nehmen sie Kontakt mit der Polizei auf und melden den Vorfall, schließen sich mit den Cops kurz und nach einer über 10 Minuten langen Verfolgungsjagd schnappt die Falle zu. „Volvo people stick together“, ist in der Videobeschreibung zu lesen. Und dabei handelt es sich nicht um eine bloße Phrase.

Volvo S60 – Verfolgungsjagd

Mehr zum Thema
pixel