Video: Wanna learn english?

Was man so findet, wenn man nach dem Volvo-Transaxle-Variomatic-Wunderling stöbert. < < Vorsicht: Lautsprecher bitte nicht auf voller Lautstärke >>

17.02.2014 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • rybar robert

    die aufnahmen vom volvo concept car sind ganz einfach aufregend und gehören unbedingt umgesetzt. volvo müßte viel schneller agieren und nicht alle zehn jahre einige kleine retuschen an den fahrzeugen bringen. marken wie audi – bmw-mercedes bringen ihre modelle in wesentlich kürzeren abständen auf den markt. gleichzeitig sollten bei einem neuen modell allrad und sowohl benzin als auch diesel gleichzeitig oder in geringen abständen (max. 6-9 monate ) zu haben sein, ich bin seit 32 jahren volvo fahrer und habe vor 14 monaten auf bmw X3 gewechselt, weil ich bei meinem xc70 mit dem autm. getriebe 2 x einen wechsel machen mußte und volvo keine alternative zur alten automatik anbieten konnte. sollte ihr concept car realisiert werden so werde ich, da ja neue getriebe jetzt eingebaut werden, sofort auf volvo umsteigen- da das dessin ganz einfach eine wucht ist und sich von den herkömmlichen marken unterscheidet.
    ich hoffe ich kann in ca . einem jahr wieder volvo fahren.
    m.f.g. R. Rybar

pixel