Video: Lkw kracht in Brücke

Sie fragen sich, wieso der Truck überhaupt gefilmt wurde? Die Straße ist wegen der niedrigen Brücken nur für Pkw-Verkehr freigegeben. Der Kameramann sah das Unglück kommen.

02.06.2014 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • Ravenbird

    Drogen? Blöd geboren?
    Wahrscheinlich beides und nichts dazu gelernt. Tatsache ist, daß die LKW-Fahrer von früher – Profis, die gewußt haben, was zu tun ist und die sich der hohen Verantwortung bewußt waren, die sie gehabt haben und immer noch haben, alleine schon wegen des Gewichtes und der damit verbundenen Probleme – daß diese Profis weitgehend ausgestorben sind.
    Primitive Deppen ohne Erfahrung und Hirn, immer mit voller Kanne unterwegs, rücksichtslos auf die Angst vertrauend, die sie mit ihrer Fahrweise verbreiten.
    Wenn jemand zu gar nichts zu gebrauchen ist, macht er einen LKW-Schein.
    Diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man diese Bilder sieht und im heimischen östlichen Niederösterreich unterwegs ist.
    Sorry, ihr ECHTEN Trucker. Ich weiß, es gibt noch ein paar von euch.

pixel