Video: Kamikatze, Held des Tages!

Der kleine Junge fährt mit dem Rad in der Auffahrt spazieren und wird plötzlich von einem Hund attackiert. Ein Job für Kamikatze.

14.05.2014 Online Redaktion

Katze rettet Kind vor Hund

Um nichts in der Welt würde man auf die Katze des kleinen Jungen wetten, die den Hund in die Flucht schlägt. Wer kennt schon derart selbstlose Miezen?

_tara katze rettet kind vor hund

Das Unglück passierte in Bakersfield, Kalifornien. Laut der Nachrichtenagentur ABC23 griff der Hund des Nachbarn den Jungen an. Dem geht es nach ein paar Nadelstichen wieder gut. Gedankt sei Katze Tara.

Mehr zum Thema
  • Wolfgang Pusch

    jetzt lasst doch endlich den Schumi und seine Familie in Ruhe. Wir freuen uns alle, wenn er hoffentlich bald wieder zu sich kommt und gesund wird. Diese Meldung dürft Ihr dann gern bringen.
    Danke und Gruss
    Wolfgang

  • normalootto

    Ein Hoch auf die Katzen! (Aber was die Mutter macht ist wirklich seltsam)

    • Walter Kaiser

      Ich nehme an, dass der Hund nochmal von der anderen Seite her kam, die Katze lief ja auch dorthin. Und die Frau wollte ihn einfach verscheuchen.

  • don

    Und was ist das für eine depperte Mutter, die ihr Kind anstatt in Sicherheit zu bringen, davonrennt und den Kleinen sich selbst überlässt? Viva America! Vielleicht sollte er von der Katze adoptiert werden.

  • COCKSUGGER

    cock

    • Sinan

      du holtz

pixel