Video: Eine Runde Spass

Driftuntersatz: ab € 2000, Ein Satz Reifen: ca. € 500, Lächeln auf dem Gesicht des Sohnes: unbezahlbar!

19.02.2014 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • Günni

    Jugendamt!

    Ich hab genügend Dampf unter der Haube, aber einem Kleinkind würde ich die Fliehkräfte etc. nicht zumuten.
    Ich fahr nicht mal mit meinem erwachsenen Sohn wie ein Depp….

    kopfschüttelnde Grüße

  • campo

    Ja, das arme Kind wird in die falsche Richtung erzogen. Anstatt am Kindersitz eines Waffenrades, natürlich ohne Gangschaltung,durch die FUZO zu einer DEMO für den Weltfrieden und die Klimaerwärmung wird der Nachwuchs mit der Bekanntschaft vom hirnlosen Rasen und sinnlosen Herumrutschen zum Wohle der Gummiindustrie, der Autolobby und der Ölmultis schon in frühester Jugend vergiftet. So wird für den Raser- und Dränglernachwuchs gesorgt. Auch ich habe das harte Schicksal eines ebenfalls in seiner frühesten Jugend verführten und dadurch lebenslang mit dem falschen Gedankengut geschädigtes Opfers zu sein.

    campo

pixel