In wenigen Sekunden zum Schrotthaufen

Schon mal was von Tuff Truck gehört? Bei dieser Motorsportart geht es darum, sein Fahrzeug möglichst schnell zu schrotten.

25.05.2016 Online Redaktion

Es gibt Motorsportarten die liegen uns am Herzen, dann gibt es welche, die uns (derzeit) weniger zu begeistern wissen und schließlich gibt es jede Menge Ableger die uns ratlos zurücklassen. Was sollen wir beispielsweise mit dem Straßen-Klassement, des sogenannten „Tuff Truck“, anfangen? Wir haben zwei Erklärungsmodelle worum es bei diesem Rennen geht. Die erste Möglichkeit ist, dass hier ein Parcours möglichst schnell absolviert werden soll. Möglichkeit zwei lautet: Zerstöre dein Fahrzeug so schnell wie möglich und sieht so aus:

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, dem sei noch diese Aufnahme empfohlen. Innerhalb von 40 Minuten werden unzählige Pick-Ups und Geländefahrzeuge über die Strecke geschickt und kämpfen ums nackte Überleben.

Mehr zum Thema
pixel