So sieht ein Mercedes aus, wenn ein Tankwaschgerät in ihm gearbeitet hat

Was passiert wenn 250 Liter/Minute mit 1.600 bar auf einen Mercedes-Benz 190 treffen?

01.11.2014 Online Redaktion

Die Firma Hammelmann ist für ihre Hochdruckplungerpumpen, Prozesspumpen und Hochdruckreinigungsgeräte bekannt. Darunter fallen auch Tankwaschgeräte, wie der Aquamat® Tankreinigungsautomat Hammelmann XL 1600-2. In einem Tank ist der Hochleistungsreiniger sehr gut aufgehoben und verrichtet dort souverän seine Arbeit, in einem Mercedes 190 hat er eigentlich wirklich überhaupt nichts verloren.

Tankwaschgeräte der Firma Hammelmann®

Mehr zum Thema
  • DINO

    Tankwaschgerät?? Also „sauber“ ist anders! ;-)

  • Turbo

    Den Spülkopf müßte man euch in den Arsch schieben und an schalten mal schauen wie ihr das finden würdet!!!

  • Roland

    Wow! Ihr habt ja echt was darauf! – darauf könnt ihr jetzt stolz sein!

  • Libertarian

    So sieht es aus, wenn 500 Liter Wasser auf null Gehirn treffen.

  • Georg

    Super Innenraumpflege!

  • Dieter

    Da muß ich leider zustimmen …

    Wenn es schon Menschen gibt, die vor lauter Langeweile oder was auch immer nix besseres zu tun wissen, muß es die AR nicht auch noch gleich übernehmen …

  • Peter Bilka

    Na , so was von witzig aber auch…..

    Wie blöd muss man sein, so einen Megascheiß zu veranstalten und auch noch zu filmen….

    Was ist nur in die Auto Revue gefahren???

    Paul Frere, schau owa…. und auch der Herbert Völker wird sich sicherlich freuen, was aus „seiner“ AR geworden ist

    Bitte spart euch so einen Schwachsinn in Zukunft, ok?

    Ziemlich enttäuschte Grüße aus Graz

    Peter

pixel