Synchron-Drift im Schnee

Diese Videos beweisen, was wir schon lange geahnt haben: Die schönsten Schwünge im Schnee macht man nicht auf 2 Skiern, sondern auf 4 Reifen.

13.04.2016 Online Redaktion

Bei Schwüngen im Schnee denkt man normalerweise nicht an Autos. Außer, man gehört zum Evil Empire-Team. Die russischen Motorheads ließen bereits eine 900 PS-Toyota Supra auf Sankt Petersburg los und machen nun mit einer neuen Aktion auf sich aufmerksam: Einer synchronen Drift-Choreografie im Schnee.

Eine Corvette Z06 und eine Toyota Supra driften durch die tief verschneite Landschaft, als hätten sie nie etwas anderes getan. Eleganz trifft auf brachiale Power, Motorgeheul auf die Stille des Waldes, Technik auf die Natur. Und ja, solche Bilder sind definitiv ein Grund, um poetisch zu werden. Blendet die aufdringliche Musik einfach aus.

pixel