Spring, Hase! Spring!!

Wie schön: Wenige Tage vor Ostern springt ein Hase (aka Rabbit aka 1er Golf) vergnügt durch den Schnee. Entzückend!

01.04.2015 Online Redaktion

Am Sonntag ist Ostern. Um Euch die Wartezeit bis zum Eier verstecken, Schinken essen und Geschenke finden zu verkürzen, zeigen wir Euch hier ein Video von einem hüpfenden 1er Golf (der in den USA den Namen „Rabbit“ trägt). Und da das Häschen im Schnee herumspringt, passt das thematisch nicht nur super zum bevorstehenden Osterfest, sondern auch zu der Tatsache, dass es heute (zumindest in Wien) tatsächlich und wirklich geschneit hat, und zwar ziemlich stark. Dieser April macht wirklich, was er will!

Aber zurück zu dem 1er Golf aka Rabbit. Ein paar Jungs in irgendeinem verschneiten Nest in den USA haben ihren Rabbit zum Zirkushasen trainiert und ihm das Springen beigebracht. Und das macht er wirklich, wirklich gut, der kleine. Go Rabbit!!

Mehr zum Thema
pixel