Spontane Truck-Spaltung

Beim Truck Pulling geht es nicht darum, eines der teilnehmenden Fahrzeuge auseinander zu reißen. Manchmal passiert das aber trotzdem.

05.08.2015 Online Redaktion

Beim Truck Pulling geht es darum, einen Truck mit einem anderen Truck möglichst weit zu ziehen. Im Prinzip ist Truck Pulling Seilziehen, nur eben mit Trucks. Dass eines der teilnehmenden Fahrzeuge dabei auseinander gerissen wird, gehört nicht zum Programm. Den Spezialisten in diesem Video gelang es trotzdem, das scheinbar Unmögliche zu bewerkstelligen: Ein mit riesenhaften Betonblöcken beladener Dodge RAM bracht während des Kampfes (beinahe) entzwei. Wir vermuten, es könnte etwas damit mit dem interessant gewählten Befestigungspunkt des Seils zu tun gehabt haben. Nachdem der Dodge wieder zusammengeklappt und das Seil weiter unten befestigt worden war, schaffte er es übrigens noch, die unfreiwillige Persönlichkeitsspaltung zu rächen.

pixel