Charaktergesicht

Das Äußere polarisiert, diese spezielle Optik oder doch einfach nur ein interessantes Auto? Die Meinungen gehen auf jeden Fall beim Sin R1 weit auseinander.

12.07.2016 Online Redaktion

Es ist schon etwas Zeit vergangen, seit wir erstmals vom Mehrländerprojekt Sin R1 gehört haben. Deutschland, England, USA und Bulgarien sind ja an diesem Supercar (indirekt) beteiligt. Erste Eindrücke in Sachen Fahrverhalten und Beschleunigung können wir uns in folgenden zwei Videos machen. Einerseits wird der Sin R1 auf dem Nürburgring bewegt und dann gibt es noch ein Duell auf dem Drag Strip. Und wir geben es ehrlich zu, wir hatten da ja schon so eine Vorahnung, viele Köche verderben den Brei

Sin R1 auf dem Nürburgring

Daten Sin R1

  • Motor: 6,2 Liter V8
  • Leistung: 450 PS
  • Beschleunigung: 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h
  • Gewicht: 1.290 kg
Mehr zum Thema
pixel