Warum hat man in Russland einen Golfschläger im Auto?

Nicht jeder von uns kann mit Kritik umgehen. Oder anders Formuliert, jeder reagiert anders darauf. Zum Beispiel zertrümmert er dir mit dem Golfschläger die Windschutzscheibe.

05.11.2015 Online Redaktion

Es gibt mit Sicherheit Studien, die uns zeigen, dass Fahrer gewisser Modelle besonders zum Rasen tendieren, Andere die uns verdeutlichen, wer am schlechtesten einparkt und dann gibt es jene 100-Seiten-starke Analyse, die uns davor bewahrt den Falschen anzuhupen. Jenen, der auf Kritik unfassbar dünnhäutig reagiert und sich nur mit seinem Golfschläger zu verständigen weiß. Mit diesem schlägt er dann deine Windschutzscheibe ein. Ja, die Rede ist vom VW Beetle und ja, wir befinden uns wieder einmal in Russlands Straßenverkehr.

Mehr zum Thema
pixel