Rubrik Schwachkopf – Driften im Kreisverkehr

Wie in einem Kreisverkehr nicht gefahren werden sollte…

05.08.2014 Online Redaktion

Driften nimmt überhand, jetzt auch schon in öffentlichen Kreisverkehren. Die Aufnahmen entstanden übrigens in Australien, das erklärt jetzt nicht die Fahrweise, aber das Auto. Ein Holden VT Commodore. Ach ja, wo ist der Shitstorm, wenn man ihn mal braucht?

Mehr zum Thema
  • ReinhardP

    Warum ist das Schwachsinnig? Ich finde, das ist der Rest an Freiheit, dass man manchmal nonkonformistisch agiert!

    Bitte daher nicht immer den Dorfsowjeten spielen! Mir ist schon klar: in einer Law-and-order-Gesellschaft des österreichischen Gesinnungsterrors hat soetwas natürlich keinen Platz mehr und verlangt reflexhaft nach rot-grünem „Buhh-und-Bahhh-und-Bähhh“.

  • Stoffi

    Finde ich jetz persönlich auch nicht so schlimm. Ganz schön (unerwartet) konservative wortwahl zum erfrischenden Video!

  • Franz A.

    War eh ein sauberer Drift, oder? Sind wir hier in einer Autozeitungsseite oder beim VCOE?

pixel