Romain Gorsjean vs. Mechaniker

Schon mal darüber nachgedacht, warum die die Königsklasse des Motorsports auch Formel-1-Zirkus genannt wird? Der Lotus-Rennstall klärt uns auf. Danke!

12.05.2015 Online Redaktion

lotus-nuts-mechanic (1)
© Bild: YouTube

Lotus bleibt weiterhin das Formel-1-Team unserer Herzen. Dabei müsste der britische Rennstall nicht einmal mit einem Truck über einen Boliden springen. Pastor Maldonado bräuchte auch nicht seine Mechaniker mit einem brennenden Auto zum Lachen zu bringen. Und in Australien hätte auch nicht der Feuerlöscher-Antrieb getestet werden müssen. Wir sagen aber trotzdem danke für diese Highlights und zeigen euch den neusten Streich des Spaß-Teams.

Romain Gorsjean vs. Mechaniker

Boxenstopp während dem Großen Preis von Spanien in Bareclona, Romain Gorsjean fährt mit seinem Boliden ein, die Mechaniker machen sich bereit. Ist der Rennfahrer zu schnell dran oder hat sich das Crewmitglied falsch positioniert? Auf jeden Fall wird der arme Teufel in wenigen Sekunden einen tiefen Schmerz in seinem Schritt verspüren…

Eis drauf und alles wird gut:

lotus-nuts-mechanic (2)
© Bild: YouTube

Autsch


pixel