Legt der sich doch tatsächlich mit einem 300.000-Euro-Auto an

Erst lässt der Fahrer einen Rolls Royce Wraith nicht die Spur wechseln, muss er auch nicht, dann holt der extremteure Schlitten zum Rückschlag aus…

11.01.2015 Online Redaktion

Der Ausgang dieses Duells ist uns nicht bekannt, wir tippen aber mal auf einen geschmeidigen Road Rage

Mehr zum Thema
  • Michael Drum

    Und was ist hier jetzt so spannend ?Nichts besseres auf Lager ?

  • Jürgen Stapf

    Ist mir als einziger aufgefallen das der Kofferraum des Fahrzeuges am Abschlepper offen war?

  • Hui-Buh

    Hatte der Typ ein Problem???

  • rs

    Oft genug in solchen Ländern erlebt….man darf nicht vergessen: jemand, der heute mit so einem Auto fährt, ist vielleicht vor ein paar Monaten noch Lada oder Fahrrad gefahren. Viele Leute kommen mit der Entwicklung dort nicht mit. Geld zu haben heisst noch lange nicht, eine Ahnung von dem zu haben, was man tut. Hab in der Ukraine beim letzten mal Todesänsgte ausgestanden: war gerade mal drei Tage dort und hab 8 schwere Unfälle dort gesehen. Und Sachen sieht man: neue AMG-Marcedes, die eine Ölspur hinten nachziehen, abgefahrene Reifen in allen Ausprägungen (und das nicht nur bei alten Wolgas),….

  • gamble

    was solls, hätte ihn rankommen lassen und dann bääähhhhhmm.zum abschluss wäre ich in seine karre gestiegen hätte sie an den rand gefahren und das wars dann.weiter mit der gemütlichen fahrt.

  • Thomas Van Schitter

    Und wenns Auto eine Million kostet , seine Darminhalt ist gleich braun wie jeder andere – Scheiss Protzereien mit den Autos

  • Miro

    Neureicher Vollidiot1

  • Ponsartu

    Ein Rolls-Royce sollte doch ein Auto für Gentleman sein und nicht für Rowdies. In Russland haben teure Autos anscheinend immer Vorrang.

  • Garfield

    Ist das ein Feature das die Bremslichter dauernd flackern?? schaut wie ein wackler!?

    Wär auch interessant wie es weitergeht?

    • Siggi

      Alle LED-Leuchten flackern wenn man sie filmt!

    • Stefan Hofstätter

      Puls Weiten Modulation = PWM = Flackern auf Video

  • Georg

    Autos kann man kaufen, Hirn und Manieren leider nicht.

pixel