Video: Angewandter britischer Humor mit einem Rolls-Royce Phantom

Das Motto unseres dieswöchigen TaxTheRich-Tributes: The difference between men and boys is the price of their toys.

27.11.2013 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • pawloy

    ich habe darüber geschlafen und nachgedacht, ob ich was falsch gemacht habe. mir ist nichts eingefallen.

    autorevue will hier nichts besprechen, ich soll mich bei facebook erkundigen kommen was ich falsch gemacht habe. dort wurde mein posting kommentar gelöscht.

    ehrlich leute, ich bin kein kein kleiner bub und hab keine lust als solcher behandelt zu werden, ich bin kunde. nein, ich korrigiere, ich WAR kunde der autorevue. tschüss.

  • pawloy

    ok. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. es ist auch nicht von top gear (von tax the ritch aber auch nicht …):

    Hi Raphael,

    I did enjoy the article that you wrote – and love Jalopnik. I had been in contact with Patrick George, who I believe also writes for Jalopnik before the article was written.

    One of the main reasons why we do these videos as anonymous is because we would prefer to stay out the limelight and let the videos showcase themselves. There has been a lot of speculation behind who is behind these videos however, I can assure you that the names you think are behind it are 100% not involved in any of the videos.

    I would hope that Jalopnik would prefer to write stories about cars rather than Investigational journalism. I am glad that you have emailed me first to ask as I would hate for you to have defamaed the persons below.

    Should you have any additional queries please feel free to contact me, otherwise I look forward to sending you our next jaw dropping car video in the near future!

    With kind regards,

    Andrew

  • pawloy

    das ist mir schon klar, dass das video nicht von euch ist.

    es ist aber auch nicht von TaxTheRitch – wie ihr mit der bemerkung „unser dieswöchiger TaxTheRich-Tribut“ impliziert, sondern ein test aus der britischen TV-reihe Top Gear von und mit jeremy clarkson aus dem jahr 2012. wenn man den test kennt dann weiß man auch, dass jeremy fährt. so einfach ist das. wenn ihr also behauptet eine quellenangabe zu machen, dann müßte es korrekterweise „unser dieswöchiger Top Gear-Tribut“ heißen

    genau dies war auch der inhalt meines facebook kommentars. was mich in diesem zusammenhang doch jetzt interessieren würde, aus welchen „anderen gründen“ dieser kommentar von euch – achtung, wortwitz – kommentarlos gelöscht wurde.

    gespannt,

    p.

    • Es tut uns wirklich leid, aber derartige Themen besprechen wir nicht in der Kommentarfunktion von Artikeln. Bitte wenden Sie isch doch per Email an die Facebook-Betreuung.

      BEste Grüße,

      Christian Seidel

  • pawloy

    nochmals, das video ist nicht von TaxTheRitch sondern wurde im dezember 2012 in der reihe Top Gear ausgestrahlt. wäre schön wenn ihr das richtigstellen könnt, dann könnt ihr auch mein posting löschen (wie ihr es bei facebook ohnehin schon gemacht habt)

    • Sehr geehrter Pawloy,

      die wenigsten Videos die wir hier online stellen sind von uns. Weder haben wir Van Damme splitten lassen, noch mit einem Tesla einen Burnout gemacht. Die entsprechenden Quellen geben wir an. Den Facebook-Kommentar haben wir aus anderen Gründen gelöscht.

      Mit frendlichen Grüßen,

      Christian Seidel

pixel