Riesen-Bagger überrollt Mercedes

Ob Fake oder nicht: In diesem Video wird ein Mercedes von einem riesigen Bagger überrollt, und das ist sehenswert.

03.09.2015 Online Redaktion

Die angebliche Rache an einem zahlungsunwilligen Chef: Sein Mercedes wird von einem riesigen Bagger platt gemacht. In einem YouTube-Video mit dem Titel „das passiert, wenn man seine Angestellten nicht bezahlt“, ist zu sehen, wie ein Interview von aufgeregten Geräuschen aus dem Hintergrund gestört wird. Der Interviewte blickt sich um und scheint zu erst nicht zu begreifen, was er da sieht: Ein gigantischer Bagger ist gerade dabei, einen weißen Mercedes zu überrollen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt ihm das auch ziemlich gut.

Strafe oder Fake?

Ob das Video wirklich die Rache frustrierter Angestellter zeigt, sei dahingestellt. Immerhin wäre die Aktion einigermaßen unlogisch, da der Baggerfahrer bestimmt nicht ungestraft davon käme und somit weitere finanzielle Einbußen hinnehmen müsste. Zudem ist auch die Reaktion des Interviewten, der vermutlich den zahlungsunwilligen Chef darstellen soll, nicht gerade angemessen – stellt euch vor, jemand wäre im Begriff euer Auto zu zerquetschen. Würdet ihr nicht vielleicht hinlaufen und versuchen, den Fahrer dazu zu bringen aus seinem Bagger zu steigen und von seinem Vorhaben abzulassen? Und zu guter Letzt scheint es auch Indizien dafür zu geben, dass sich gar kein Motor in dem Mercedes befindet. was die gesamte Szene als „Fake“ entlarven würde. Wie dem auch sei – jedenfalls wird ein Auto von einem Bagger überrollt, und das ist sehenswert.

Mehr zum Thema
pixel