Wir präsentieren: Das Bat-Phone
 

Popularität der schönen Form von schlechten Mann-Fan

Japan + Batman = Awesome. Wie dieses Batmobil-iPhone-Case, das – wenn wir die mysteriöse Beschreibung richtig deuten – das Bat-Signal an die Wand projizieren kann!

05.02.2015 Online Redaktion

Japan und Batman. Eine Kombination, die zum Träumen einlädt. Nicht umsonst: Aus dem Land mit den verrückten Ideen kommt jetzt ein iPhone-Case, das die Herzen jedes Batman-Fans höher schlagen lässt.

Das „Crazy Case Batmobile“ (der Name sagt eigentlich schon alles) ist sperrig, groß und alles in allem ziemlich unpraktisch (es misst immerhin 170 x 98 x 38 Milimeter).

bat

Und auch, wenn die Google-Übersetzung der Hersteller-Seite nicht gerade aufschlussreich ist („Popularität der schönen Form von schlechten Mann-Fan, wird durch schwarze Farbe des tatsächlichen Fahrzeugs genau wie dargestellt, aufwendig aus schlanken Körper zum Detail des Rades wiedergegeben“), haben wir doch eines verstanden: Das Smartphone-Case kann das Bat-Signal an die Wand projizieren, und alleine dafür lohnt es sich schon.

Wer darüber nachdenkt, sich eines der unpraktischen, aber coolen Teile zu holen, kann das nur bis zum 31. März hier tun. Das Batmobil-Smartphone-Case kostet 5940 Yen (ca. 45 Euro)

Und hier noch die Video-Vorstellung des Batmobil-Crazy-Smartphone-Case:

Mehr zum Thema
pixel